. . o o O O ( Home - Physik - Download - Artikel - Satire - Fotos - Inhalt )

Peter Gerwinski

Physik

Quantisierung der Gravitation – Quantisation of Gravity

Beim Versuch, den fundamentalen mathematischen Widerspruch zwischen der allgemeinen Relativitätstheorie und der Quantenfeldtheorie herauszufinden, gelang es mir, die inhärent quantenfeldtheoretischen Phänomene Paarvernichtung und -erzeugung mit Hilfe einer Rechenmethode zu beschreiben, die bisher nur auf klassische Feldtheorien angewendet werden konnte. Dies ist eine neue Quantisierungsmethode, die mit der allgemeinen Relativitätstheorie kompatibel ist.

Die Materialien, die ich auf dieser Seite veröffentlichen, stehen unter der Creative-Commons-Lizenz Attribution Share-Alike 4.0. Enthaltene Werke Dritter stehen ebenfalls unter freien Lizenzen – siehe die individuellen Bildnachweise.

While trying to find out the fundamental mathematical contradiction between general relativity and quantum field theory, I succeeded to describe pair annihilation and creation – phenomena, which are inherent to quantum field theory – using a calculation method which could be, so far, only applied to classical field theories. This is a new quantisation method, which is compatible with general relativity.

The materials I'm publishing on this page are subject to the Creative Commons Attribution Share-Alike 4.0 license. Third-party works included are subject to free licenses as well – see the individual picture credits.

Fachveröffentlichungen – Scientific Publications